Sandlandschaft für die Grundschule Aeschach

Round Table hat wieder mal Hand angelegt: In Zusammenarbeit mit Andreas Krapp vom Projektbüro NaturSpielRäume wurde an der Grundschule Lindau-Aeschach eine Sandlandschaft gebaut.

Im Rahmen einer so genannten HandsOn-Aktion unterstützt Round Table den Bau der Spiellandschaft für die Kinder der Mittagsbetreuung an der Grundschule nicht nur finanziell, sondern hilft auch bei der Fertigung. Dabei wurden am Samstag, den 13. April 2013 zahlreiche Baumstämme geschält, Boden ausgehoben und Felsen bewegt. Das Ergebnis ist ein tolles und naturnahes Spielgelände, welches von Andreas Krapp, Fachberater für Naturerlebnisräume, konzipiert und gestaltet wurde.

Wir bedanken uns sehr beim Elternbeirat für die herzliche Betreuung und wünschen den Kindern der Grundschule Lindau-Aeschach viel Spaß beim Spielen und Naturerleben in der neuen Sandlandschaft!