Seelenverkauf auf dem Lindauer Jahrmarkt wieder ein toller Erfolg!

Bereits langjährige Tradition hat der Seelenverkauf des Lindauer Round Table 116 auf dem alljährlichen Jahrmarkt. Der Lindauer Jahrmarkt ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt wegen seiner zahlreichen Verkaufsstände für praktische Alltagshelfer, hochwertige Haushaltsprodukte und individuelle Kleidung, aber auch wegen der kulinarischen Köstlichkeiten.

Am inzwischen fest etablierten Verkaufsstand von Round Table in der Cramergasse in den Arkaden von Damenmoden Spiegel wurden auch dieses Jahr wieder über 1.000 mit heimischem Schinken und Käse belegte Seelen sowie feiner Glühmost und Kinderpunsch – hergestellt mit Säften von Obstbauern aus der Region – verkauft. Dazu gab es – dank des spätsommerlichen Wetters – gekühlten Prosecco vom Weingut Haug.

Die Verkaufserlöse in Höhe von über 4.000 Euro werden von Round Table 116 Lindau wie üblich vollständig für die Umsetzung sozialer Projekte in Lindauer Einrichtungen eingesetzt.

Einblick in die Seelenproduktion

Bild 1 von 2

Vielen herzlichen Dank allen Seelenkäufern und Standbesuchern – wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Jahrmarkt 2014!