Erfolgreicher Seelenverkauf auf Lindauer Jahrmarkt

Am ersten Wochenende im November öffnete traditionell der Jahrmarkt wieder seine Pforten für Besucher aus Lindau und Umgebung. Fester Bestandteil des Marktes ist seit über drei Jahrzehnten der Verkaufsstand von Round Table in der Cramergasse. Auch dieses Jahr nutzten wieder viele Marktbesucher die Gelegenheit eine Pause bei uns einzulegen, um sich mit einer ofenfrischen Seele und Glühmost zu stärken. 

Round Table Lindau verdient mit dem Verkauf der Seelen auf dem Jahrmarkt einen Großteil der finanziellen Mittel, um während des Jahres soziale Projekte in Lindau und Umgebung unterstützen zu können. Wir danken allen unseren Gästen, die mit Ihrem Besuch bei uns die Realisierung dieser Hilfsprojekte ermöglichen.

Ein besonderer Dank geht auch an die Unterstützer und Sponsoren unseres Seelenverkaufs, die uns Backwaren, Käse, Most und andere Zutaten großzügig zur Verfügung stellen.